Designsociey - Forum für Gestaltung, Kultur und Kunst

Index » Forum Intern » Designsociety 2 - Auf ein Neues! ( Seite 1   |   2   |   3   |   4   |   5   |   6 ... 13 )

fabu

Wannabe

18.03.08 - 17:21

glückwunsch zum relaunch. wusste gar nicht, dass man so viel aus phpbb rausholen kann...hehe!

paperboy

Legend

18.03.08 - 17:24

Danke fabu. :)
Ja das war die meiste Arbeit, die anpassungen. Sind dann oft nur kleine features wie z.b. das (neu) neben dem kategorienamen die dann ziemlich lange dauern, vor allem bei meinem php wissen. ;)

fabu

Wannabe

18.03.08 - 17:30

sehr schön geworden.

TORN

Legend

18.03.08 - 18:00

Bugs:

- der "lezte Beitrag"-link (das Datum) funktioniert nicht, wenn der neueste Beitrag nicht auf Seite 1 ist.
- bei eingeklapptem Headerbild, ist unter den Links im Headmenü überall der link "Zur Startseite"

foxxi

Outstanding

18.03.08 - 18:08

Ich bin beindruckt, sieht wirklich toll aus!
Werde mich mal auf die Neuerungen stürzen.

Wie siehts mit Copyright und Haftung in der Gallerie aus?

Danke allen Beteiligten.

Bug: wenn man nicht angemeldet ist und "schnell Antwortet" gibts keine Fehlermeldung, der Beitrag verschindet im Datennirvana. Ist mir gearde passiert ;) *idiot

// Wer oder was ist hier Outstanding? :nochmal_bidde:

Neo

Senior

18.03.08 - 18:17

schick schick geworden, einziges Manko was mir grad aufgefallen ist:

die Sidebar rutscht bei mir ganz links an den Browserrand, wenn ich ausgeloggt bin und so durch die Themen purzel. Das sollte eventuell nochma behoben werden.

FF 2.0.0.keine Ahnung grad
WinXP

metroo

Wannabe

18.03.08 - 19:06

Hammer Sache.

Endlich.

l8zib

Senior

18.03.08 - 19:31

immer wieder genial!

daumen hoch!

The Doc

Outstanding

18.03.08 - 19:41

@OT-Diskussion über target="_blank" und Konsorten: Du kannst ohne Probleme mit einer Hand navigieren und trotzdem Links im selben oder einem anderen Fenster öffnen - meistens über den mittleren Mausknopf. Und wenn du ne Maus mit einem Knopf benutzt biste selber Schuld! Und vorhersehen wie welcher Link geöffnet werden soll kannst du vergessen. Das muss jeder für sich entscheiden!

@foxxi: Das "schnell antworten" sollte erst garnicht angezeigt werden, wenn man nicht angemeldet ist imo.

@paperboy: Gibts die möglichkeit auf den letzten ungelesenen Post zu verlinken? Wenn dann bitte ne Option in Customize®
damit die Threadtitel immer auf diesen verlinken (wann will ich schonmal was bereits gelesenes erneut lesen...).

foxxi

Outstanding

18.03.08 - 21:03

The Doc hat geschrieben:@foxxi: Das "schnell antworten" sollte erst garnicht angezeigt werden, wenn man nicht angemeldet ist imo.

Somit ist es nun offiziell: Scotty, wir haben einen Bug!
(man lasse sich vom Falsch angestrichenen Feld oben nicht beinflussen)

Bild
... und keine img resize funktion ;)

Optionen

Vorherige  -  Seite   1   |   2   |   3   |   4   |   5   |   6 ... 13  -  Nächste  -  Nach oben