Sider hat geschrieben:Online: David ,MSN [Bot] ,Sider
Nur aus Neugier. Was macht der hier?
Das gleiche wie ein Google Crawler wahrscheinlich?
Eventuell sollte der in Live Search Bot umbenannt werden...
Ah vielen Dank für den Hinweis, nun klappts auch
.
Hast du das mit dem Headerchange schon realisiert Paper?
grüße
Hast du das mit dem Headerchange schon realisiert Paper?
grüße
Ok, der link zum letzten Post funktioniert jetzt im Index. Es werden zwar immernoch nicht alle URL's korrekt umgeschrieben aber das wichtigste ist ja dass der Link funktioniert. 
@David: Noch nicht, werd ich dann nach Ostern in Angriff nehmen.
greetz
@David: Noch nicht, werd ich dann nach Ostern in Angriff nehmen.
greetz
Grosses Lob zum neuen Auftritt!
ich bin durchwegs positiv überrascht und muss mir gleich mal alle neuen Features ansehen.
ich bin durchwegs positiv überrascht und muss mir gleich mal alle neuen Features ansehen.
Mir sind gerade 2 Sachen aufgefallen:
1) Im Forum "Ressourcen", schießt unten ein Balken (Tabelle?) übers Bild hinaus (nach rechts).
2) Gibt es eine Möglichkeit "Alle Beiträge als gelesen" zu markieren und sich "alle neuen Beiträge" anzeigen zu lassen ? (evtl hab ich es auch einfach nicht gefunden
).
gruß
1) Im Forum "Ressourcen", schießt unten ein Balken (Tabelle?) übers Bild hinaus (nach rechts).
2) Gibt es eine Möglichkeit "Alle Beiträge als gelesen" zu markieren und sich "alle neuen Beiträge" anzeigen zu lassen ? (evtl hab ich es auch einfach nicht gefunden
gruß
David hat geschrieben:Mir sind gerade 2 Sachen aufgefallen:
2) Gibt es eine Möglichkeit "Alle Beiträge als gelesen" zu markieren und sich "alle neuen Beiträge" anzeigen zu lassen ? (evtl hab ich es auch einfach nicht gefunden).
gruß
"Alle Beiträge als gelesen" findest Du links in der Sidebar unter "Markieren -> Alles gelesen"
Und die neusten Beiträge/Themen findest Du auf der Startseite
Wollte grad' mal die eigene Galerie ausprobieren und stosse dabei schon auf div. Problemchen:
1. Bildateien mit einer geringeren Auflösung als 700 * 988 werden automatisch vergrössert was sich recht unschön darauf auswirkt.
2. So oft ich den Mülleimer-Button auch anklicke, der will mir einfach nix löschen.
Browser: FF 2.0.0.12
Sollten diese Probleme bereits bekannt sein, sorry für den Spam.
1. Bildateien mit einer geringeren Auflösung als 700 * 988 werden automatisch vergrössert was sich recht unschön darauf auswirkt.
2. So oft ich den Mülleimer-Button auch anklicke, der will mir einfach nix löschen.
Browser: FF 2.0.0.12
Sollten diese Probleme bereits bekannt sein, sorry für den Spam.
Sind bereits bekannt, aber nicht minder problematisch.
Ist halt so eine Sache wenn das löschen lokal funktioniert aber online nicht, so fängst da an...
wenn man in sich ne gallerie anschaut und dann auf den header klickt um zurück zum index zu gelangen --> mööööp ERROR
falsch verlinkt
falsch verlinkt