Designsociey - Forum für Gestaltung, Kultur und Kunst

Index » Forum Intern » Designsociety 2 - Auf ein Neues! ( Seite 1 ... 9   |   10   |   11   |   12   |   13 )

nele

Outstanding

24.07.09 - 11:45

@ matthias b.
Das sieht man gern, rumnörgeln und selbst nichts posten ... ;)

matthias b.

Approved

25.07.09 - 16:42

@nele

Du hast recht, ich war ne' Weile weg. Frau, Kind, Job.... du weisst schon. :wink:
ZurĂĽckgemeldet habe ich mich mit Musik aber da war hier schon recht wenig los und Feedback gabs darum nicht viel.
Erst kĂĽrzlich habe ich div. Arbeiten in die Galerie geladen und auch eine davon in meinen Samelthread gestellt.
Aber wieder kein Feedback....

Seit UDS 2.0 läuft hier vergleichsweise wenig. :?

TORN

Legend

21.10.09 - 20:00

- Torn der neutrale Liebling aller der uns immer wieder aufs neue mit Lachstoff versorgte. .

Bitte WAS? ^^
Da geht mir ja der Hut... ja ne, vielen Dank.

Ich glaub ich werd rot.

Zu meiner peinlichen Schande (ja das kann ich so sagen, ich darf das) hab ich mich auch rar gemacht.
Erst keinen Job und Stress, dann einen "Job" unterbezahlt und Stress, jetzt nen recht gut bezahlten Job und
NOCH MEHR Stress.
Aber wem erzähl ich das.
Ih kennt das ja, wenn man bis 22uhr arbeitet, dann ne Stunde in den Club geht und dann weiterarbeitet bis 4:00 ;-)

Dann noch UmzĂĽge von hier nach da Ex, Kumpel, Ex, Eltern...
Also keine Fotos und nur weeeenige Webprojekte.

Auf meinen ThreadPost á la "sagt mir eure titter/facebook accounts" um euch nicht aus den augen zu verlieren,
gab es irgendwie kaum resonanz.

Ich will wieder mehr mahen, zeigen und hören können hier.
Und ich denke wenn ich bald ein geregeltes Leben hab, komm ich auch wieder dazu.

Also, willkommen (fast) zurĂĽck!

fiu

Smokin

26.03.10 - 19:54

ich war ja schon .. eeeeetwas länger nicht hier :) ... aber ich bin verblüfft wie sich alles verändert hat ... gefällt mir sehr gut ... :)

mfg fiu

Kreativrandale

Wannabe

29.04.10 - 9:48

Alles tot hier, schade.
Wie finde ich eigentlich Alternativen zu der designsociety?

Wenn ich Google bemĂĽhe, bekomme ich nur so gfxer-photoshop-tutorial-kiddie-scheiss.

Hat Jemand nen Tip, ne persönliche Empfehlung?
Wo treibt ihr euch rum?

GruĂź,

Oli

oryx

Smokin

30.04.10 - 0:40

hmmm supertopic, aber da biste ja auch schon oder damnyeah

werist

Wannabe

07.07.10 - 4:10

Bild

Optionen