@ matthias b.
Das sieht man gern, rumnörgeln und selbst nichts posten ...
Das sieht man gern, rumnörgeln und selbst nichts posten ...
@nele
Du hast recht, ich war ne' Weile weg. Frau, Kind, Job.... du weisst schon.
Zurückgemeldet habe ich mich mit Musik aber da war hier schon recht wenig los und Feedback gabs darum nicht viel.
Erst kürzlich habe ich div. Arbeiten in die Galerie geladen und auch eine davon in meinen Samelthread gestellt.
Aber wieder kein Feedback....
Seit UDS 2.0 läuft hier vergleichsweise wenig.
Du hast recht, ich war ne' Weile weg. Frau, Kind, Job.... du weisst schon.
Zurückgemeldet habe ich mich mit Musik aber da war hier schon recht wenig los und Feedback gabs darum nicht viel.
Erst kürzlich habe ich div. Arbeiten in die Galerie geladen und auch eine davon in meinen Samelthread gestellt.
Aber wieder kein Feedback....
Seit UDS 2.0 läuft hier vergleichsweise wenig.
- Torn der neutrale Liebling aller der uns immer wieder aufs neue mit Lachstoff versorgte. .
Bitte WAS? ^^
Da geht mir ja der Hut... ja ne, vielen Dank.
Ich glaub ich werd rot.
Zu meiner peinlichen Schande (ja das kann ich so sagen, ich darf das) hab ich mich auch rar gemacht.
Erst keinen Job und Stress, dann einen "Job" unterbezahlt und Stress, jetzt nen recht gut bezahlten Job und
NOCH MEHR Stress.
Aber wem erzähl ich das.
Ih kennt das ja, wenn man bis 22uhr arbeitet, dann ne Stunde in den Club geht und dann weiterarbeitet bis 4:00
Dann noch Umzüge von hier nach da Ex, Kumpel, Ex, Eltern...
Also keine Fotos und nur weeeenige Webprojekte.
Auf meinen ThreadPost á la "sagt mir eure titter/facebook accounts" um euch nicht aus den augen zu verlieren,
gab es irgendwie kaum resonanz.
Ich will wieder mehr mahen, zeigen und hören können hier.
Und ich denke wenn ich bald ein geregeltes Leben hab, komm ich auch wieder dazu.
Also, willkommen (fast) zurück!