du willst nochmal in den Kindergarten gehen?
Dazu kann ich nur sagen: Ich auch - ich war noch nie in einem! Bzw. ich habs nie länger als nen paar Tage damals ausgehalten und bin dann zurück zu Omi und wurde von ihr die ersten Jährchen behütet. Das ist so krass komisch - ich kann mir das überhaupt nicht erklären. Alle sagen Kindergarten war ne Hammerzeit (und das kann ich mir gut vorstellen!) - wieso hab ichs da nicht ausgehalten? Naja, so bin ich früher in die Schuel gekommen...
Dazu kann ich nur sagen: Ich auch - ich war noch nie in einem! Bzw. ich habs nie länger als nen paar Tage damals ausgehalten und bin dann zurück zu Omi und wurde von ihr die ersten Jährchen behütet. Das ist so krass komisch - ich kann mir das überhaupt nicht erklären. Alle sagen Kindergarten war ne Hammerzeit (und das kann ich mir gut vorstellen!) - wieso hab ichs da nicht ausgehalten? Naja, so bin ich früher in die Schuel gekommen...
Heheee, ich war wegen meiner schulischen Ausbildung in verschiedenen sozialen Einrichtungen, auch 12 Wochen in dem Kindergarten, in dem ich selbst als Kind war. Das war einfach nur geil mit den Kids
.
1. Kinder sind im grundegenommen immer ehrlich und verstellen sich nicht. Bei denen weiß man genau, wie man dran ist, ob sie dich mögen oder eben nicht.
2. Ich konnte selber den ganzen Tag wieder spielen! Naja, fast
Wann habt Ihr zum Beispiel das letzte Mal einen Turm aus Bausteinen gebaut, der fast bis zur Decke reicht? 
3. Im Kindergarten ist die Welt einfach noch in Ordnung, ein unglaublich angenehmes Gefühl. Wenn man keine Nachrichten liest, sieht, dann könnte die Regierung gestürzt werden, Frankreich explodieren oder die Welt untergehen, ohne dass man das mitbekommen würde.
War schon genial und interessant.
1. Kinder sind im grundegenommen immer ehrlich und verstellen sich nicht. Bei denen weiß man genau, wie man dran ist, ob sie dich mögen oder eben nicht.
2. Ich konnte selber den ganzen Tag wieder spielen! Naja, fast
3. Im Kindergarten ist die Welt einfach noch in Ordnung, ein unglaublich angenehmes Gefühl. Wenn man keine Nachrichten liest, sieht, dann könnte die Regierung gestürzt werden, Frankreich explodieren oder die Welt untergehen, ohne dass man das mitbekommen würde.
War schon genial und interessant.
Mann, hier werden echt Erinnerungen wach. Was hatten wir geile Sendungen und mit was für nem Mist müssen die Kinder heute aufwachsen. 
touken du sprichst mir aus der seele.
noch einmal bandenchef sein und auf dem einen baum sitzen.. oh fuk.
noch einmal bandenchef sein und auf dem einen baum sitzen.. oh fuk.
Habt ihr denn heute keine Erfolgserlebnisse mehr im Leben...?! Würde eure Sehnsucht nach der Kindheit irgendwie recht gut begründen... 
bl:nd hat geschrieben:Würde eure Sehnsucht nach der Kindheit irgendwie recht gut begründen...
Nein, würds nicht.
meine kindergartenzeit war komisch. eigentlich meine ganze kindheit. in meinem dorf gabs nur gleichaltrige jungs und die mochte ich nicht. ich hab zwischen 8 und 13 sicher 3000 bücher gelesen und drei musikinstrumente gelernt. und dann kam das internet 
noch toller als kinder sind aber kleinkinder/babys zwischen 7 und 2 jahren.. haach
noch toller als kinder sind aber kleinkinder/babys zwischen 7 und 2 jahren.. haach
inski hat geschrieben:und dann kam das internet
*wegschmeis*
inski hat geschrieben:noch toller als kinder sind aber kleinkinder/babys zwischen 7 und 2 jahren.. haach
Naja. Kindergartenkinder halt!