Titel sagts. Bisschen Selbstdarstellung. Wie sieht euer Workspace aus?
Ich mach mal den Anfang.

Ich mags aufgeräumt und leer.
Ich mach mal den Anfang.

Ich mags aufgeräumt und leer.
der is krass aufgeräumt 
Ich auch, ich auch, deswegen zeig ich meinen Schreibtisch erst wenn ich umgezogen bin
Sider hat geschrieben:Ich mags aufgeräumt und leer.
Ich auch, ich auch, deswegen zeig ich meinen Schreibtisch erst wenn ich umgezogen bin
Wie kannst du arbeiten, wenn dein MBP dermaßen nah an der Kante deines Tisches steht? Wo legst du deine Unterarme auf? Oder hast du das nur für das Foto so seltsam an die Vorderkante geknallt? Meins steht da jedenfalls deutlich weiter hinten 
Von mir gibts Fotos, sobald ich mir endlich nen iMac angeschafft hab - kann allerdings noch paar Tage dauern, mal sehen...
Von mir gibts Fotos, sobald ich mir endlich nen iMac angeschafft hab - kann allerdings noch paar Tage dauern, mal sehen...
Ich hab nen Schreibtischstuhl mit hohen langen Armlehnen. Meine Handgelenke liegen neben dem Trackpad.
Ein Topic für mich:

Und ja, das ist Club-Mate. Und ja da liegen viele Zettel rum. Und ja das ist ne Handycam. Aber kann ja nicht alles so sauber und übersichtlich sein wie der Code den ich schreibe :P
Man beachte das Kissen auf meinem Tower zum Füße-hochlegen!

Und ja, das ist Club-Mate. Und ja da liegen viele Zettel rum. Und ja das ist ne Handycam. Aber kann ja nicht alles so sauber und übersichtlich sein wie der Code den ich schreibe :P
Man beachte das Kissen auf meinem Tower zum Füße-hochlegen!
Sieht wirklich nach Arbeit aus.
Aber findst du da auch noch was wieder?
club-mate<3333333333
mein chaos sollte man lieber nicht sehen
ich brauch dringend nen neuen pc bzw. nen mac ich hasse windows
mein chaos sollte man lieber nicht sehen
ich brauch dringend nen neuen pc bzw. nen mac ich hasse windows

@inski: man dankt 
@Sider: Nein. Aber da liegt auch kaum was, was gefunden werden muss. Wenn, dann wird halt alles aufgeräumt und ne Woche später siehts wieder so aus. Ihr hattet aber Glück, dass ich atm. keine Post-Its zu kleben hatte. Die hängen dann an Lampe + Bildschirmen + Tastatur + manchmal sogar Maus
@paperboy: Meine Hände sind eh nur an der Tastatur, da kann die Flasche ruhig stehenbleiben
@peachworc: wie wärs mit Linux? :P Wenn du Club-Mate magst, ist der größte Schritt getan :P
@Sider: Nein. Aber da liegt auch kaum was, was gefunden werden muss. Wenn, dann wird halt alles aufgeräumt und ne Woche später siehts wieder so aus. Ihr hattet aber Glück, dass ich atm. keine Post-Its zu kleben hatte. Die hängen dann an Lampe + Bildschirmen + Tastatur + manchmal sogar Maus
@paperboy: Meine Hände sind eh nur an der Tastatur, da kann die Flasche ruhig stehenbleiben
@peachworc: wie wärs mit Linux? :P Wenn du Club-Mate magst, ist der größte Schritt getan :P