Designsociey - Forum für Gestaltung, Kultur und Kunst

Index » Sightseeing » ISO 50 ( Seite 1   |   2 )

inski

Smokin

24.03.08 - 19:25

http://iso50.com/iso50.html

hammergeile illus.
wow.

Sider

Trainee

24.03.08 - 19:36

Hab ich schon im anderen Thema gesagt. Find die Poster einfach super und hab scho 2 hier zu hause.

paperboy

Legend

24.03.08 - 22:00

ISO50 regiert. :) Aber kann es sein dass länger nicht geupdatet wurde? Die Prints dort gibts ja alle schon ein paar Jahre mittlerweile. :(

greetz

Sider

Trainee

24.03.08 - 22:39

Die Seite wurde zwischendurch immer mal aktualisiert. Halt nicht mit neuen Prints.

seangood

Wannabe

25.03.08 - 13:59

Der hat eigentlich recht oft News. Wer seinen Newslette abboniert hat, weiss das ;-)

inski

Smokin

26.03.08 - 0:53

sider: wie ist das mit lieferzeiten und zoll? was kostet das porot? wer rechnet euro in dollars um?

paperboy

Legend

26.03.08 - 8:33

Wenn du über PayPal kaufst rechnet dir das PayPal automatisch nach dem aktuellen Kurs um. :)
(steht dann bei "Zahlung bestätigen" auch schon da)

Sider

Trainee

26.03.08 - 12:25

Jo, Lieferzeit war bei mir gefühlsmäßig sehr schnell. 4 Tage warns so um den Dreh. Ist schon etwas länger her. Versandkosten weiß ich nicht mehr. Kam auf jeden Fall heile und gut verpackt an. Wegen Umrechnung hat paper ja schon geantwortet. Bei dem Dollarkurs wird das sowieso nen Schnäppchen.

Kreativrandale

Wannabe

27.03.08 - 22:53

Sehr genialer Retrolook.
Gibts vergleichbares? Die Aushwahl ist ja relativ eingeschränkt.
Diesen Stil wird sicher auch wer anders aufgegriffen haben, und Poster verticken, oder?

Lasst es mich wissen. ;)

Tschos.

paperboy

Legend

28.03.08 - 9:00

Da liegst du falsch Kreativrandale. ISO50 kann man nicht einfach nachmachen. Klar gibts irgendwo ähnliche Arbeiten, aber diese hier sind einzigartig.

Optionen

Seite   1   |   2  -  Nächste  -  Nach oben